Die schönsten Tore zu Hause nochmals anschauen

Egal ob Kreisliga oder Profi: Jeder leidenschaftliche Fußballer ist fasziniert von gelungenen Toren. Wer dann noch selber geschickt getroffen hat, möchte sich diesen Erfolg gerne öfter ansehen. Dank der heutigen technischen Möglichkeiten ist das kein Problem: Einfach einen Freund zum Spiel mitnehmen, der das Geschehen vom Spielfeldrand aufzeichnet. Dazu ist nicht unbedingt eine professionelle Videoausrüstung erforderlich, denn die modernen Smartphones liefern eine beeindruckende Bildqualität. Apps zum Zusammenschneiden der schönsten Spielmomente sind ebenfalls verfügbar, sodass dem eigenen Film mit persönlichen Fußball-Highlights nichts mehr im Wege steht.

Das Handy auf dem Fußballplatz gut schützen

Auf dem Platz geht es oft rau zum. Da ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass auch mal ein Ball ins Publikum fliegt und das zum Filmen aufgestellte Smartphone in den Matsch befördert. Natürlich können Sie Ihr Mobiltelefon einfach zu Hause lassen, müssten dann aber auf tolle Filmaufnahmen verzichten. Einen guten Schutz bieten Handyhüllen von Holdit.com/de/. Noch sicherer sind Sie mit dem ebenfalls bei Holdit.com/de/ erhältlichen Panzerglas. Selbst wenn das Smartphone einmal unglücklich auf dem Steinboden aufschlagen sollte, bleibt das Glas ganz. So haben Sie einen unverwüstlichen Begleiter, mit dem Sie Ihre besten Fußball-Erlebnisse festhalten können.

Kinder und Fußball – besonders gern gefilmt

Nicht nur die eigenen Tore sind es wert, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Spielt Ihr Kind Fußball, so lohnt es sich, regelmäßig zu filmen. Neben den üblichen Zusammenstellungen ist es ein echtes Highlight, wenn Sie nach ein paar Jahren einen Film über die Fußball-Entwicklung Ihres Sprösslings zusammenstellen: Von den ersten Toren in der E-Jugend bis hin zum erfolgreichen A-Jugend-Spieler. Irgendwann hat das nicht mehr ganz so kleine Kind dann natürlich auch ein eigenes Handy und kann selber Aufnahmen erstellen. Vergessen Sie aber nicht, den Nachwuchs nicht nur mit einem Handy auszustatten, sondern auch mit einer passenden Hülle von Holdit.com/de/, damit das Gerät lange seinen Zweck erfüllen kann.

Handy und Fußball passt gut zusammen

Die ältere Generation beschwert sich oft über die jüngere, da diese nur am Handy hängt. Aber mit dem Gerät lassen sich auch sinnvolle Dinge machen. So können Jugendliche den Tag auf dem Fußballplatz verbringen und Spaß haben und sich mit speziellen Apps sogar noch ihren Trainingsplan erstellen. Außerdem lohnt es sich natürlich auch für Freizeitkicker, regelmäßig Filmaufnahmen zu machen. Das Gerät sollte auch hier mit Equipment von Holdit.com/de/ gut geschützt sein.